THW Ortsbeauftragter erhält Ehrung durch die Feuerwehr Paderborn

Hartmut Dahm, seit dem Jahr 2000 Ortsbeauftragter des THW Paderborn, wurde während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr mit der Goldenen Ehrennadel des Verbandes der Feuerwehren ausgezeichnet.

Dahm sei für die Feuerwehren stets ein guter Ansprechpartner gewesen, der immer Wert auf  kurze Dienstwege gelegt habe, so Ludger Schmidt, Leiter der Feuerwehr Paderborn.

In den 24 Jahren seiner Amtszeit als Ortsbeauftragter wurde die Beziehung zwischen THW und Feuerwehr immer weiter vertieft und auf die Basis einer guten Partnerschaft gestellt. Die Auszeichnung mit der Goldenen Ehrennadel, die vornehmlich für Personen bestimmt ist, die nicht aktiv der Feuerwehr angehören, verdeutlicht die Wertschätzung von Seiten der Paderborner Feuerwehr.

Ehrung vom 12.04.24

Ludger Schmidt (li) sowie Paderborns Bürgermeister Michael Dreier (re) wissen um die gute Zusammenarbeit mit dem THW und seinem Ortsbeauftragten Hartmut Dahm Foto: Ralph Meyer