Sie sind hier: Helfen Sie mit

Helfen Sie mit!

Wie man sieht, stellt der Förder- und Helferverein des THW Paderborn e.V. eine sehr nützliche und wirksame Ergänzung des THW Paderborn dar. Diese Stellung wird in den nächsten Jahren noch weiter an Bedeutung zunehmen, da die ehrenamtliche Arbeit im THW aufgrund geringerer Haushaltsmittel von Seiten des Bundes nicht mehr wie bisher gefördert werden kann.

Sie können den Verein auf verschiedene Weise unterstützen. Spenden Sie oder noch besser, werden Sie Mitglied im Förder und Helferverein Paderborn.

Sollten Sie mittels Spenden dem Verein helfen wollen, auch in Zukunft die Arbeit des THW OVs Paderborn zu unterstützen, so lautet das Konto des Vereins:

Förder- und Helferverein des THW Paderborn e.V.
Konto: 83832
BLZ: 47650130 (Sparkasse Paderborn Detmold)
IBAN: DE55 4765 0130 0000 0838 32

Ein Mitgliedsformular zum Beitritt des Förder- und Helfervereins können sie hier herunterladen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt neun Euro. Bitte senden Sie das Formular an

Förder- und Helferverein des THW Paderborn e.V.
Senefelderstr. 12a
33102 Paderborn

Wir würden uns freuen, Sie schon bald auf einer der Versammlungen des Vereins begrüßen zu dürfen.