THW-Jugend erobert die Herzen der Aussteller

Spätestens nach dem Frühstück mit Rührei hatte die Jugend am Sonntag die Herzen der Aussteller erobert. Wie auch im letzten Jahr durfte unsere Jugend das Catering für den Kunsthandwerkermarkt im Bad Driburger Rathaus ausrichten. Mit Unterstützung der Jugendgruppe aus Höxter bewältigten die Jugendlichen den Ansturm von Besuchern. Sie versorgten die Aussteller und Besucher mit belegten Broten, Kartoffelsuppe und Wurst mit Kartoffelsalat. Zum Nachmittag gab es dann Waffeln mit heißen Kirschen. Die Kaffeversorgung war schon beim Eintreffen der ersten Austeller sichergestellt.

Nach einem arbeitsintensiven Wochenende kam die Jugendgruppe mit leeren Körben und einem schönen Bonus für die Jugendkasse nach Hause. Danke an alle die, sich von uns bewirten haben lassen. Wir hoffen, es hat euch geschmeckt!! Besonderer Dank gilt der Jugendgruppe Höxter für ihre Unterstützung und unserer Küche für die super Zusammenarbeit.