Neue Bezirksjugendbetreuer gewählt

Am 28. Februar trafen sich die Ortsjugendleiter des Geschäftsführerbereichs Arnsberg zur turnusmäßigen Wahl des Bezirksjugendbetreuers. Werner Nolte, bisheriger Bezirksjugendbetreuer musste sein Amt bereits vor Ablauf der Amtszeit niederlegen, sein Stellvertreter Daniel Hesse (OV Paderborn) übernahm fortan seine Aufgaben.

Daher war es nicht verwunderlich, dass er von der Versammlung als neuer Bezirksjugendbetreuer gewählt wurde. Zu seinem Stellvertreter wurde Dennis Böttcher aus dem Ortsverband Höxter gewählt. Auch vor der Wahl arbeiteten Daniel und Dennis schon gut zusammen. So findet dieses Jahr das Pfingstlager der THW-Jugend in Zusammenarbeit der Ortsverbände Höxter und Paderborn an der Weser in Höxter statt.

    Daniel Hesse und Dennis Böttcher (v.l.n.r.)