Startseite  Ortsverband Paderborn  Jugendgruppe  Förder- und Helferverein  Mitmachen  

THW nach Verkehrsunfall im Einsatz

Am späten Vormittag des 18. Februars erhielt der THW OV Paderborn eine Alarmierung für den Baufachberater. Ein PKW war in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte frontal gegen die Außenwand einer Scheune. Der PKW wurde bei dem Aufprall massiv beschädigt und fing Feuer. Der Betroffene Fahrer verstarb noch in seinem Fahrzeug.

Da auch die Außenwand der Scheune durch den Aufprall und die spätere Brandeinwirkung geschwächt wurde, wurde zur näheren Begutachtung ein Baufachberater hinzugezogen. Nach der Erkundung vor Ort konnte das Fahrzeug aus der Scheune geborgen werden. Zur Sicherheit für die spätere Ermittlung wurde die Geschossdecke der Scheune durch das THW mittels Baustützen gesichert.

Suche  Impressum  Datenschutz  Kontakt  Sitemap